Aktuelles

Noch mehr beflügelnde Schreiberlebnisse

Neuzugänge willkommen!

Dank der erfreulichen Resonanz auf unsere Schreibabende bei der Berliner Aidshilfe wurden uns zusätzliche Kursstunden angeboten. Wir freuen uns riesig, denn das Schreiben mit den Positiven Frauen ist für uns immer wieder ein Vergnügen. Neueinstieg ist  jederzeit möglich, die Schreibabende bauen nicht aufeinander auf.
Treffpunkt: mittwochs, 18.30 Uhr,  Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 11, 6. Etage, 10785 Berlin

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jede ist herzlich willkommen sich aufzuprobieren. Die Kursleiterinnen überraschen Euch Woche für Woche mit neuen Schreibimpulsen und vielen Kreativitätsmethoden.

Veranstalter:  Berliner Aids-Hilfe. 
Treffpunkt:  jeweils mittwochs, 18.30 Uhr
Ort: Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 11, 6. Etage, 10785 Berlin

Neuankömmlinge sind jederzeit willkommen, der Kurs baut nicht auf vorherige Inhalte auf und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Geschrieben wird mit Lachen, Lust, Leidenschaft und dem Fokus auf die Gesundheit.

Anmeldung bitte über Fei Kaldrack, 030- 88 56 40-26
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weitere Informationen: www.berlin-aidshilfe.de/angebote/frauen