Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Die Schreibaufgaben von Jutta Michaud haben sich sehr positiv auf mein Befinden ausgewirkt. Insbesondere das Glückstagebuch sowie das Aufarbeiten von Begebenheiten haben sich sehr gut in meine Therapie integriert und mit zum Wendepunkt hin zu einer positiven Wahrnehmung des Lebens beigetragen. Die in einem Workshop angefertigte Collage hängt schon seit einem Jahr bei mir und erinnert mich jeden Tag an die besonderen Momente mit Jutta Michaud und ihrer ehrlichen positiven Sicht und Energie, die auf mich überspringen konnte.
Martin Hoffmann, Immobilienmanager
 
Für mich ist das ein echtes Glück, dass mich Jutta Michaud auf die Idee gebracht hat. Wenn´s eng und/oder unübersichtlich wird,setz ich mich hin und schreibe! Bis jetzt haben ihre Schreibimpulse immer geholfen; zur Klärung, als Wergweiser in schwierigen Situationen und manches Mal ganz konkret schon als Problmelöser, so nach dem Motto: Wenn ich das Problem erst für mich formuliert habe, zeigt sich die Lösung leichter. Toll auch, dass ich mir diese Hilfe per Mail oder Telefon holen kann, denn bei uns an der Küste gibt es so ein Angebot nicht. Ich bin echt dankbar dafür und gebe den Tipp auch gern weiter.
Margret Wierich-Lux, Lehrerin