Schreiben unterwegs

Kooperation

BodyMindART goes Ritzlerhof – erste Partnerschaft mit Selfnesshotel

Malen

Pfingstwochenende im Ritzlerhof/Sautens: Sonne, Landschaft, Inspiration. Im wunderschönen Ambiente von Tirols erstem Selfness-Hotel  (www.ritzlerhof.at) haben Susanne Diehm und ich eine „Dreiländergruppe“ mit BodyMindART begeistert.
Ein Kraftort par ecellence ist der Ritzlerhof. Auf einem Bergplateau gelegen bezaubert das Hotel mit einem unvergleichlichen Angebot aus Naturerleben und Authentizität.

Genau der richtige Ort für BodyMindART, unserem „Kräftigungsprogramm für Körper und Seele“. Zweimal täglich stimmten wir unsere Gäste aus Österreich, der Schweiz und Deutschland mit einem Workout und einer Anschließenden Entspannungsphase auf die kreativen Prozesse ein, die Raum für Selbsterfahrung und –findung boten.

 

Im Schwung Gestalten

Es wurde geschrieben, gelesen, gemalt, und modelliert, dazwischen gab es Raum für intensive Gespräche. Oft ging es dabei um Veränderungen und Neuanfänge, Krisen und Chancen, die daraus erwachsen. Am Abend schallte Gelächter durch die Bar, wenn wir uns zur „literarischen Geselligkeit“ trafen. Bei Schreibspielen, Textminiaturen und Lesungen kamen sich unsere TeilnehmerInnen näher und Christoph Marti, der engagierte Chef des Hauses, gesellte sich gerne zu uns. „Unsere Konzepte passen perfekt zusammen,“ stellte er erfreut fest.

Freude

Collage2













In Kürze werden Sie daher an dieser Stelle weitere Termine für BodyMindART im Ritzlerhof finden! Anfragen nimmt das Hotel schon jetzt gern entgegen. Lassen Sie sich auf die Liste setzen, der nächste Workshop wird voraussichtlich im Oktober sein.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe

Metamorphosen
Teilnehmerstimmen:

„Vielen Dank, dass wir ohne Voranmeldung zu diesen Spontan-Begegnungen eingeladen wurden. Ich habe neue Impulse mitgenommen :-).“

„Es hat Spaß gemacht und regt zum Nachdenken und Verändern an!“

„Witz hat auch nicht gefehlt.“

„Von kreativ über lustig bis hin zum Grübeln- nicht zu vergessen den sportlichen Teil. Vielen Dank für eine kurzweilige Reise zum Ich!“

 

träumen

Warm-up

„Der kurze Einblick in 'BodymindART' hat mich überzeugt, dass auch meine Mitarbeiter ein solches Kreativ- und Entspannungsprogramm brauchen könnten - herzlichen Dank!“

„Ich bin immer wieder überrascht worden und habe 'den Flow' erlebt - macht süchtig, ich komme wieder!!! Alles Liebe!“

Schutz