Schreiberleben

Lesung Im Weinlokal Gattas in Schöneberg

 Lesung Im Weinlokal Gattas in Schöneberg Zwei Erstlingsromane, zwei unterschiedliche  Geschichten, eine „Sub-Story“. Auf den ersten Blick haben mein „Schwimmkind“ und Susanne Diehms  „Hannahs fabelhafte Welt des Kreativen Schreibens“ (www.susanne-diehm.de) keine Berührungspunkte.
Erst auf den zweiten Blick wird deutlich, dass beide „Heldinnen“ in schwierigen Situationen auf die heilende Kraft des Schreibens vertrauen und in ihrer Entwicklung Dank des Schreibens einen Riesensprung voran machen.
Auch darüber entwickelte sich im Anschluss an unserer Lesung im Gattas eine lebhafte Diskussion - es war ein toller Abend mit großartigen Gästen, liebevoll organisiert von Michaela Baier, die in der Grainauer Straße nicht nur leckere Speisen und Getränken, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm anbietet. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Übrigens: Samstags gibt’s im Gattas Frühstück, mmh, lecker!
www.gattas.de

Lesung im Gattas Lesung im Gattas
Lesung im Gattas Lesung im Gattas